August 20 2019

Something special

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Höflichkeit gebietet diese Anrede, obwohl wir lieber schreiben würden „liebe Freunde“. Es ist der letzte Abend unseres Urlaubs. Leider müssen wir morgen nach elf traumhaften Tagen und Nächten wieder abreisen. Wir haben in den letzten zwei Jahren auf einiges verzichtet, um uns diesen Traum erfüllen zu können und waren natürlich am Anfang ein wenig besorgt, ob es das wert war. Nun, die Hotelanlage ist wunderschön, das Essen phantastisch und die nie Langeweile aufkommen lassende Unterhaltung stilvoll.  Aber es sind immer die Menschen, die das Zünglein an der Waage sind. Jede Minute mit ihnen war ein Genuss und jedes Lächeln, das wir zeigten, haben wir mit Zins und Zinseszins zurückerhalten von allen, denen wir hier begegnet sind. Wir verwenden mit Absicht nicht das Wort „Personal“, denn es wird der unaufdringlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mit der sich jeder hier um uns gekümmert hat, nicht im Mindesten gerecht.

Uns bleibt nichts anderes, als Ihnen allen aus tiefstem Herzen danke für diese wunderbare Zeit zu sagen. 

Danke

—————————————————————————————-

Mehr ist zu diesem Urlaub nicht zu sagen. Er hat uns sprachlos gemacht und ich habe versucht, ein wenig davon in diese Videos zu packen.